Stundenplan Mattentraining / derzeit als Pilates@corona-zeit…

  • Mo 18:45 Fortgeschrittene Präsenztraining
    Seeheim, Surya Yoga, Bergstr. 17
  • Mo 20:00 Mittelstufe / gemischte Gruppe Präsenztraining
    Seeheim, Surya Yoga, Bergstr. 17
    --------------------------------------------------
  • Di 18:30 Mittelstufe Präsenztraining
    Seeheim, Surya Yoga, Bergstr. 17
  • Di 19:45 Mittelstufe / Männer Präsenztraining
    Seeheim, Surya Yoga, Bergstr. 17
    --------------------------------------------------
  • Mi 18:15 Mittelstufe Präsenztraining sowie zeitgleich Training per Zoom
    Zwingenberg, Hebammenpraxis Breisch, Neugasse 1
  • Mi 19:30 Fortgeschrittene Präsenztraining sowie zeitgleich Training per Zoom
    Zwingenberg, Hebammenpraxis Breisch, Neugasse 1
    --------------------------------------------------
  • Do 17:30 Mittelstufe Präsenztraining
    Seeheim, Aroga Ayurveda Centrum, Schlossstr. 21
  • Do 18:35 Anfänger Präsenztraining
    Seeheim, Aroga Ayurveda Centrum, Schlossstr. 21
    --------------------------------------------------
  • Fr 09:00 Mittelstufe Präsenztraining
    Seeheim, Surya Yoga, Bergstr. 17

Aktuelles

hallo Ihr Pilater*innen,

ich finde wir haben die erste Corona-Phase toll gemeistert!
Es war für uns alle irgendwie auch eine anstrengende Zeit. Deshalb freu ich mich sehr, dass sich fast alle mit den Umständen auf die ein oder andere Weise arrangieren konnten und die Kurse überraschenderweise kaum geschrumpft sind. Pilates scheint euch gut zu tun…;-)
…. mir auch … ;-)
Herzlichen Dank für eure Flexibilität und für euer Verständnis
Den Rückmeldungen nach konnten viele auch vom Zoom-Training profitieren, auch wenn es Konsenz war, dass das die 'echte' Tainingsstunde nicht ersetzen kann und wird. Jedenfalls hat's geholfen, dran zu bleiben und das zählt.

Jetzt sind erst mal Ferien und ich hoffe, ihr findet gute Plätze und Ort zur Erholung?! Ich wünsche es euch sehr!

Ich werde erst in der letzten Ferienwoche ab dem 10.8. wieder Training anbieten.

10.8. Montag, 19:00 Uhr im Surya Yoga
11.8. Dienstag, 19:00 Uhr im Surya Yoga
12.8. Mittwoch, 19:30 Uhr in Zwingenberg
13.8. Donnerstag, 17:30 Uhr und 18:40 Uhr im Aroga
14.8. Freitag, 9:00 im Surya Yoga

Jeweils im üblichen Ferienmodus: wer kommen möchte kommt. Ich bitte nur um vorherige Anmeldung per sms (am liebsten einen Tag vorher), damit die Raumbelegung planbar ist. Ich werde auf alle Fälle zurückschreiben und zu oder absagen (falls kein Interesse ist)

Nach den Ferien, ab dem 17.8. starten die Kurse wieder lt. Plan. Auch der Mittwochskurs um 18:15 Uhr ist dann endlich wieder dabei. Während der beiden Kurszeiten Mittwochs wird es Zoom als die Möglichkeit geben, einen ausgefallenen Termin nachzuholen. Sendet mir hier bitte rechtzeitig eine sms, damit ihr den link erhaltet!!
Sobald es möglich wird, biete ich auch wie früher Nachholen während der Präsenztrainings an.

Ich vermute, dass die allgemein notwendigen Abstands- und Hygieneregeln uns weiterhin begleiten werden. Die gültigen aktuellen Regelungen stimmen wir dann zu Beginn der Schulzeit ab.

Bis dahin wünsche ich euch einen wundervollen Sommer
herzliche Grüße
Birgit