Stundenplan Mattentraining

Kursangebot nach den Sommerferien
Beachtet bitte weitere Infos unter ‘Aktuelles’

  • Mo 18:15 Fortgeschrittene
    Zwingenberg, ev. Gemeinde, Darmstädter Strasse 22
  • Mo 19:30 Mittelstufe / gemischte Gruppe
    Zwingenberg, ev. Gemeinde, Darmstädter Strasse 22
    --------------------------------------------------
  • Di 18:15 Mittelstufe
    Zwingenberg, Physiotherapie Praxis Knobloch, Neugasse 1
  • Di 19:30 Fortgeschrittene
    Zwingenberg, Physiotherapie Praxis Knobloch, Neugasse 1
    --------------------------------------------------
  • Do 18:00 Mittelstufe
    Seeheim, Aroga Ayurveda Centrum, Schlossstr. 21
    --------------------------------------------------
  • Fr 9:00 Mittelstufe
    Seeheim, Aroga Ayurveda Centrum, Schlossstr. 21
    --------------------------------------------------

Aktuelles

Hallo liebe Pilater*Innen,

die Ferien sind vorbei und ich hoffe, die Erholung der Zeit bleibt noch lange nachklingend in Euch.
Durch einige überraschende Kursraum-Änderungen pausieren manche Kurse derzeit und werden, so möglich, neu aufgebaut. Mit dem oben angegebenen Kursangebot starte ich jetzt nach den Ferien und gehe davon aus, dass wir uns nach und nach wieder zu stabilen Gruppen formieren.
Wenn Ihr an Kursen Interesse habt, so meldet Euch gerne direkt bei mir mit der konkreten Nachfrage.
0157 8967 2341

Ich wünsche mir, dass ich auch weiterhin eine Vielfalt an Kursformaten anbieten kann, so dass ihr variabel nachholen könnt.

herzlichst
Birgit