Stundenplan Mattentraining / derzeit als Pilates@corona-zeit…
…der Stundenplan ist ab dem 2.11.20 ausgesetzt. Ihr findet die relevanten Infos zum zoomen unter 'Aktuelles'

  • Mo 18:30 Fortgeschrittene Präsenztraining
    Seeheim, Surya Yoga, Bergstr. 17
  • Mo 19:30 Mittelstufe / gemischte Gruppe Präsenztraining
    Seeheim, Surya Yoga, Bergstr. 17
  • Mo 20.30 Mittelstufe / gemischte Gruppe Präsenztraining
    Seeheim, Surya Yoga, Bergstr. 17
    --------------------------------------------------
  • Di 18:30 Mittelstufe Präsenztraining
    Seeheim, Surya Yoga, Bergstr. 17
  • Di 19:30 Mittelstufe / gemischte Gruppe Präsenztraining
    Seeheim, Surya Yoga, Bergstr. 17
  • Di 20.30 Mittelstufe / Männer Präsenztraining
    Seeheim, Surya Yoga, Bergstr. 17
    --------------------------------------------------
  • Mi 18:15 Mittelstufe Präsenztraining sowie zeitgleich Training per Zoom
    Zwingenberg, Hebammenpraxis Breisch, Neugasse 1
  • Mi 19:30 Fortgeschrittene Präsenztraining sowie zeitgleich Training per Zoom
    Zwingenberg, Hebammenpraxis Breisch, Neugasse 1
    --------------------------------------------------
  • Do 17:30 Mittelstufe Präsenztraining
    Seeheim, Aroga Ayurveda Centrum, Schlossstr. 21
  • Do 18:35 Anfänger Präsenztraining
    Seeheim, Aroga Ayurveda Centrum, Schlossstr. 21
    --------------------------------------------------
  • Fr 09:00 Mittelstufe Präsenztraining
    Seeheim, Surya Yoga, Bergstr. 17
  • Fr 10:00 Mittelstufe Präsenztraining
    Seeheim, Surya Yoga, Bergstr. 17
    --------------------------------------------------

Aktuelles

Hallo Ihr Pilater*innen,

ich wünsche Euch Allen ein bewegtes, gesundes und leichteres neues Jahr!

Ab dem 11.1.21 geht das Training wieder weiter. Es bleibt derzeit noch unverändert beim Zoom-Training und auch unsere Trainingszeiten verändern sich nicht:

Montags um 19.30 Uhr
Dienstags um 19.30 Uhr
Mittwochs um 19.30 Uhr
Donnerstags um 18.15 Uhr und
Freitags um 9.00 Uhr

Einige Kurse trainieren ab und zu mit Kleingeräten, hierfür habe ich Euch kursweise informiert.

Unser Projekt, im Sommer gemeinsam in Kreta 2 Wochen Pilates-Urlaub zu genießen, habe ich auf 'Corona' gelegt. Stattdessen würde ich gerne mit Euch vom 14.8. – 20.8.21 eine Woche innerhalb Deutschlands Pilatesferien machen. Dies scheinbt mit unter den derzeitigen Bedingungen flexibler planbar zu sein. Die Kreta-Vision bleibt uns ja erhalten ;-)

Ich freue mich schon, Euch wieder zu sehen und wenigstens virtuell in Bewegung zu kommen.
herzliche Grüße
Birgit