Stundenplan Mattentraining / derzeit als Pilates@corona-zeit…
…der Stundenplan ist ab dem 2.11.20 ausgesetzt. Ihr findet die relevanten Infos zum zoomen unter 'Aktuelles'

  • Mo 18:30 Fortgeschrittene Präsenztraining
    Seeheim, Surya Yoga, Bergstr. 17
  • Mo 19:30 Mittelstufe / gemischte Gruppe Präsenztraining
    Seeheim, Surya Yoga, Bergstr. 17
  • Mo 20.30 Mittelstufe / gemischte Gruppe Präsenztraining
    Seeheim, Surya Yoga, Bergstr. 17
    --------------------------------------------------
  • Di 18:30 Mittelstufe Präsenztraining
    Seeheim, Surya Yoga, Bergstr. 17
  • Di 19:30 Mittelstufe / gemischte Gruppe Präsenztraining
    Seeheim, Surya Yoga, Bergstr. 17
  • Di 20.30 Mittelstufe / Männer Präsenztraining
    Seeheim, Surya Yoga, Bergstr. 17
    --------------------------------------------------
  • Mi 18:15 Mittelstufe Präsenztraining sowie zeitgleich Training per Zoom
    Zwingenberg, Hebammenpraxis Breisch, Neugasse 1
  • Mi 19:30 Fortgeschrittene Präsenztraining sowie zeitgleich Training per Zoom
    Zwingenberg, Hebammenpraxis Breisch, Neugasse 1
    --------------------------------------------------
  • Do 17:30 Mittelstufe Präsenztraining
    Seeheim, Aroga Ayurveda Centrum, Schlossstr. 21
  • Do 18:35 Anfänger Präsenztraining
    Seeheim, Aroga Ayurveda Centrum, Schlossstr. 21
    --------------------------------------------------
  • Fr 09:00 Mittelstufe Präsenztraining
    Seeheim, Surya Yoga, Bergstr. 17
  • Fr 10:00 Mittelstufe Präsenztraining
    Seeheim, Surya Yoga, Bergstr. 17
    --------------------------------------------------

Aktuelles

hallo Ihr Pilater*innen,

ab dem 2.11.20 kann ich euch übergangslos Pilates zum mitzoomen anbieten.
Und zwar:

Montags um 19.30 Uhr
Dienstags um 19.30 Uhr
Mittwochs um 19.30 Uhr
Donnerstags um 18.15 Uhr und
Freitags um 9.00 Uhr

Fast alle Kurse sind in der letzten Woche des 10er Blockes und wir können auf diese Weise das Training weiter laufen lassen und in Bewegung bleiben. In dieser Woche werde ich eher zentrierungsaffine Stundenkonzepte anbieten.

Ab dem 9.11. gibt es dann einen weiteren 10er Block. Ob wir ihn dann teilweise gemäß der Bestimmungen zoomen oder ob uns bald wieder Präsenztraining möglich wird, bleibt abzuwarten.
Inhaltlich werden es eher Basisübungen bleiben, die ich aber zum flow kombinieren werde, so das durch die wechselnde Intensität innerhalb der Stunden für alle etwas dabei sein wird.

Ihr könnt gerne am dem Tag zoomen, an dem ihr sonst auch trainiert oder euch auch zu anderen Zeiten einwählen. Auch mehrmals in der Woche…. das geht und macht Spaß!!

Der nächste 10er Block wird sich auf 12 Wochen erstrecken. In der hess. Weihnachtsferien pausiere ich. Damit endet der Block in der 7 KW 2021 / 19.2.21. Ihr habt also 12 Wochen Zeit für 10 Trainings (oder mehr, wenn ihr mögt). Ich werde den 10er Block in den oben genannten Zeiten zoomen und lege pro Abend die beiden Gruppen zusammen. Durch die 12 Wochen und durch das Zusammenlegen seh ich es als win win für uns alle.
Sollte in diesem Zeitraum Präsenz möglich werden, werde ich das sofort (!!) nutzen. ;-)

Bitte lasst es mich wissen, wenn Ihr teilnehmen möchtet, ich gehe nicht davon aus, dass automatisch alle weitermachen unter der derzeitigen Situation.

Für die Zoomtrainings sendet mir bitte vorher eine sms, dann maile ich euch den link zum Zoom-Meeting.

Ich freue mich, das wir diesmal viel schneller einen Plan B zur Verfügung haben und im flow bleiben können.

bis nächste Woche
herzliche Grüße
Birgit